Hochzeitsfilmer aus Hamburg

mit Leidenschaft und Liebe für Ihre Hochzeit

Mein Name ist Anton,

ich bin 26 Jahre jung und ein Hochzeitsfilmemacher aus Hamburg, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Ich habe mich auf Hochzeitsvideos, bzw. „Highlightvideos“ zur Hochzeit spezialisiert.

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft

Seit über 10 Jahren begeistere ich mich für die Videografie und wuchs auch mit den Jahren und den zunehmenden technischen Möglichkeiten in das Thema hinein. Mit 14 kaufte ich mir meine erste Videokamera und filmte einfach drauflos. Das hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich anfing, die unterschiedlichsten Videos zu drehen. Erst waren es Videos für YouTube, dann filmte ich auf Messen, dann filmte ich Autos, Motorräder, Städte und noch vieles mehr. Als ich mich dann mit moderneren Kameras ausgestattet habe, begann ich professionelle Videos zu drehen, wie Werbefilme, Imagefilme und teure Autos.

Inzwischen habe ich nicht nur mein Equipment aufgerüstet, sondern auch mein Tätigkeitsfeld spezialisiert. Im Jahr 2018 habe ich die erste Hochzeit gefilmt, eigentlich nur ein Freundschaftsdienst, doch ich war sofort schockverliebt. Seither filme ich hauptsächlich nur noch Hochzeiten, denn es macht eine Menge Spaß. Jede Hochzeit ist so einzigartig, emotional und gefühlvoll, dass ich jedes Mal überrascht bin.

Ich heiße Kristina

und unterstütze meinen Mann häufig und sehr gerne bei den Videoaufnahmen.

Hauptsächlich bin ich für die Stativaufnahmen zuständig. Denn durch zwei Kameras und somit zwei Perspektiven können wir das Video sehr lebendig und dynamisch gestalten.

Ebenso Koordiniere ich den Ablauf und achte darauf, dass alles gefilmt wird bis in die kleinsten Details.